Weihnachten: Raclette – und natürlich auch Silvester

Weichnachten und Sylvester (manche schreiben auch Silvester :-) ) stehen vor der Tür. Und was kann man da wieder sehen? Richtig – in den kleinen Ständen und Buden gibt es sogar Raclette zu essen. Das ist sicherlich eher ein Fast Food. Aber was solls… :-) Hier einige Bilder, was ich dort gesehen habe. Sieht doch lecker aus oder?

Aber natürlich macht es viel mehr Spass, Raclette Rezepte zu Weihnachten und Sylvester (oder Silvester :) ) selbst auzuprobieren.

Hier aber erst einmal die Bilder vom Raclette:

Der halbe Käse wurde unter einer Heizlampe zum Kochen gebracht wurden…hmmm, das hat lecker gerochen. :-)

Raclette Weihnachten Sylvester 1

 Bild Raclette Rezepte

Und hier noch eins. :-)

Raclette Weihnachten Sylvester 2

Natürlich gibt’s hier auch noch ein paar Rezepte :-):

Raclette Rezept: Raclette Rezept original

Raclette Rezept: Raclette Rezept exotisch

Raclette Rezept: Raclette Rezept Fisch

Viel Spass wünscht Ihnen Raclette Rezepte!

Hinterlasse einen Kommentar